So ticken wir.

100 % Haustür. Mit Leib und Seele.

Eingangsbereich unseres Firmengebäudes.

Unsere professionelle Leidenschaft gilt der Entwicklung und Fertigung schöner, hochwertiger Haustüren und exklusiver Haustür-Systeme aus Holz. Nichts anderem. Dieser einen Aufgabe haben wir uns bei TRENDTÜREN verschreiben. Mit Leib und Seele. Mit Herzblut und Hirnschmalz. Mit Kompetenz und Können. Warum wir uns auf Haustüren konzen­trieren? Zum einen, weil wir wissen wie viel ungenutztes Potenzial in diesem Bauelement noch steckt.

Zum anderen, weil wir der Überzeugung sind, dass man eine Sache nur dann wirklich gut machen kann, wenn man sich ihr voll und ganz, leidenschaftlich und konsequent widmet. Das tun wir – verwurzelt in der bald 100-jährigen Erfolgsgeschichte eines ehemals traditionellen, seit jeher in Familienbesitz befindlichen bayerischen Schreinereibetriebes, unterstützt von einer modernen, äußerst leistungs­fähigen Infrastruktur, die dem Handwerk Freiraum gibt,  sowie getragen vom fundierten technischen Know-how und von der hohen handwerklichen Meisterschaft eines bestens qualifizierten, hoch motivierten gut 50-köpfigen Teams.

Immer vorn!

So lautet unser Leitsatz. Ganz abgesehen davon, dass er den Ort beschreibt, den Haustüren klassischer­weise in einem Gebäude einnehmen, formuliert er kurz und klar den Anspruch an uns selbst, unsere Produkte und unsere Leistungen. Zugleich ist er aber auch Ansporn, in allem, was wir tun und wie wir es tun, Maßstäbe zu setzen. „Immer vorn“ fordert von uns, das Beste zu leisten. Und ist damit auch ein Versprechen an Sie, mit Produkten der Marke TREND­TÜREN das Beste zu erhalten: Höchste Qualität in allem, was Haustüren von TRENDTÜREN ausmacht – in jedem Detail, in Funktion, Technik und Design, aber auch in sämtlichen anderen Leistungen und Lösungen sowie im Gesamtauftritt Ihrer Haus­tür von TRENDTÜREN.

Perfektion durch Konzentration.

Unser Fokus auf Haustüren sorgt dafür, dass wir ohne Schnickschnack genau jene Inputs und Impulse erhalten, die uns zu neuen Ideen inspirieren, wie sich Qualität, Technik, Design, Funktion und Leistung unserer Haustüren verbessern lassen. Perfektion durch Konzentration nennen wir bei TRENDTÜREN diesen Zugang, der auf jener klugen Erkenntnis beruht, dass, wer ständig versucht, alles zu machen, letztendlich nichts wirklich gut macht.

Haustüren sind unsere Leidenschaft.

Und überall dort, wo Leidenschaft im Spiel ist, hat das Mittelmaß keine Chance. Darum macht sich auch nirgendwo bei Haustüren der Marke TRENDTÜREN der Durchschnitt breit. Ganz im Gegenteil. Selbst im kleinsten Detail wird unser Hang zu höchster Qualität sichtbar und spürbar. Nicht immer auf den ersten Blick oder die erste Berührung. Wohl aber bei näherem Kennenlernen. Und erst recht bei häufigeren Begegnungen. Dann nämlich entdeckt man ebenso schnell wie erfreut, dass TRENDTÜREN nirgendwo auf Qualität verzichten. Nicht im Großen. Und nicht im Kleinen. Nicht im Offensichtlichen. Aber auch nicht im Verborgenen. Und so geschieht es immer öfter, dass mit der Entscheidung für eine Haustür von TRENDTÜREN das Schönste am Fortgehen das Heimkommen wird – gleichgültig, ob es das Heimkommen nach einem kurzen Gang zum Briefkasten oder jenes nach einer langen Reise um die Welt ist. Hauptsache, es führt zurück zu einer Haustür von TRENDTÜREN.

Das geht noch besser!

Es stimmt. Wir geben uns niemals mit dem Erst­besten zufrieden, sondern sind erst zufrieden, wenn es das Beste ist. Darum ist „Das geht noch besser!“ auch ein Satz, den man bei TRENDTÜREN ziemlich häufig hört. Von jedem. Und überall. Im Einkauf, in der Entwicklungsabteilung, in der Konstruktion, im Design-Atelier, in den Fertigungshallen, in der Qualitätskontrolle, im Vertrieb und natürlich auch im Büro von Richard Burger, leidenschaftlicher Vordenker und Eigentümer des innovativen Familienunternehmens. Als Mentor dieser kompromisslosen Qualitätsphilosophie ist er zu­gleich Initiator unzähliger Produkt-Features, die allesamt für Haustüren der Marke TRENDTÜREN sprechen. Laut und deutlich. Denn nirgendwo sonst als bei TRENDTÜREN hören Sie beispielsweise vom TrendLack, jener einzigartigen, im eigenen Technikum entwickelten, extrem widerstandsfähigen, höchst witterungsbeständigen, äußerst farbvielfältigen und enorm farbbrillanten Beschichtungstechnologie, die ausschließlich Haustüren der Marke TRENDTÜREN vorbehalten ist. Oder von der DuoLine-Vorsatzschale, dieser richtungsweisenden Systemlösung, mit der sich die Türen in eine noch weitläufigere, vielfältigere, spannendere und auch spektakulärere Design-Welt öffnen.

Blick un unseren Schauraum.

Spitzenqualität nach Art des Hauses.

Neben der Hightech-Oberfläche TrendLack, der DuoLine-Vorsatz­schale oder exklusiven Innovationen wie etwa einer hinterleuchteten Griffschale, die das Licht durch das Innere des Türblatts nach oben und unten strahlen lässt, sind es auch Qualitätsdetails wie beispielsweise aufwändig auf Gehrung gearbeitete, edelfurnierte Massivholzanleimer anstelle herkömmlicher Sperrholzanleimer, strengere Gütekriterien bei Gläsern als von Richtlinien und Normen verlangt, perfekt ge­schnittene anstatt gebogener Glasabstandshalter, unsichtbar befestigte Glasleisten, gerundete Lackkanten oder höhere Furnierstärken als üblich, mit denen Haustüren von TREND­TÜREN eindrucksvoll beweisen: Es geht noch besser!

Youtube-Video

Dieser Inhalt wird von Youtube verarbeitet.
Informationen zu dieser Datenverarbeitung
finden Sie in der Datenschutzerklärung.