AKTUELLES



Nachlese Speed Date 05/05/2017

Das TRENDTÜREN SPEED-DATE | Nachlese

Vollgas. Bevor das Rennen um Gunst und Zufriedenheit der Kunden in seine heiße Phase startete, ging am Freitag, 5. Mai 2017 das abendliche TRENDTÜREN Speed-Date, gewissermaßen als Warm-up für die Herausforderungen der bevorstehenden Bau-Hochsaison, über die Bühne. Inmitten der in den Hallen des Dauphin Speed Event-Centers in Hersbruck, nahe Nürnberg, eindrucksvoll präsentierten mobilen Raritäten und glanzvollen Legenden auf zwei und vier Rädern, gaben mehr als 150 Gäste, allesamt TRENDTÜREN-Händlerpartner mit Begleitung, gemeinsam mit dem Team von TRENDTÜREN sowohl kulinarisch als auch informations- und entertainmentmäßig Vollgas. Neben der Ehrung des allerersten TRENDTÜREN-Partners sowie des Dankes an langjährige verdiente Mitarbeiter gab TRENDTÜREN-Chef Richard Burger einen knappen Überblick über einige topaktuelle Neuheiten des Hauses, begleitet von einem Einblick in das Facelift der TRENDTÜREN Markenkommunikation sowie ergänzt durch eine kurzen Ausblick auf bevorstehende Aktivitäten und Ziele. Dem vorzüglichen, mehrgängigen Dinner folgte einer der Höhepunkte des Abends in Form eines fast einstündigen Auftritts des prominenten Wirtschaftscomedians Dr. Oliver Tissot, der mit einem unvergleichlichen Feuerwerk an Gags die Lachmuskeln der Gäste aufs Vergnüglichste strapazierte. Nach einer kurzen Erholungsphase, die von einem köstlichen Dessert gekrönt wurde, hatten die Gäste die Möglichkeit, in fachkundiger Begleitung durch die ungemein eindrucksvolle Fahrzeugausstellung, bestehend aus mehr als 160 Automobilen und über 240 Motorrädern, zu schlendern – bevor das TRENDTÜREN SPEED-DATE schließlich weit nach Mitternacht langsam seinen Ausklang fand.

Hier ein paar Impressionen:





NATURSCHAUSPIEL

NATURSCHAUSPIEL

Alteiche, Alteiche hell, Balkeneiche, Zirbe und Makassar. Mit diesen 5 neuen, hoch attraktiven Naturholz-Oberflächen tragen wir nicht nur der wachsenden Begeisterung für natürliche Designs Rechnung, sondern erfüllen auch den Wunsch nach noch mehr Originalität, Individualität und Einzigartigkeit auf besonders eindrucksvolle Weise. Alle 5 Holzoberflächen sind in DuoLine-Technologie als innovative Vorsatzschalen-Lösung erhältlich.





Kompetenz ohne Ablaufdatum.

Kompetenz ohne Ablaufdatum.

Mit einem bestechenden Konzept, das einmal mehr die hohe Kompetenz in Sachen „Haustüren“ unter Beweis stellte, errang TRENDTÜREN den Sieg bei dem vom Branchenriesen VBH veranstalteten Innovationswettbewerb „Hauseingänge der Zukunft“. Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass das Sieger-Projekt nicht nur durch sein bestechendes Gesamtkonzept und das hohe innovative Niveau überzeugte, sondern auch mit seiner hohen Realisierbarkeit sowie der umfassenden Berücksichtigung aller relevanten Leistungen, die Haustüren künftig erfüllen müssen, begeisterte.